Jugendvespa

Ja, sie lesen richtig.
Bei uns schreibt sich die Jugendvesper mit 'a' am Ende. Das hat auch seinen Grund, denn Vespa bedeutet für uns:

 

V ertrauen

e rleben

s uchen

p rüfen

a nnehmen

 

Der Gottesdienst im Jugendstil für Jung und Alt.
Er wird mit modernen Liedern und einer jugendgemäßen Predigt gestaltet. Aber nicht nur Jugendliche sind eingeladen, sondern die ganze Gemeinde.

 

Treffpunkt und Uhrzeit:

Johannes der Täufer Kirche Lintorf
Am dritten Freitag im Monat um 19.00 Uhr (anschließend Jugendtreff)


Ansprechpartner:

Diakon Andreas Rohdenburg, 05472-979411

Aktuelles

Samstag, 19 November 2022 21:51

Herzliche Einladung zum Weihnachtsmarkt Lintorf am 3. und 4. Dezember näheres finden sie hier

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom
29.11.2022
Jünglinge werden müde und matt, und Männer straucheln und fallen; aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden.
So sei nun stark, mein Kind, durch die Gnade in Christus Jesus.