Hauskreis I

Wir sind ein überkonfessioneller Hauskreis mit ca. 16. Personen im Alter von 35 bis über 80 Jahren.

Nach kurzem Austausch beginnen wir mit Liedern und Gebeten.
Zur Zeit arbeiten wir mit dem Hauskreismagazin.
Unsere Aktivitäten beziehen sich aus den monatlichen Abendgottesdienst und das alljährliche Sommerfest.


Treffpunkt und Uhrzeit:

Fam. Holtmeyer

Dienstag 20.00-22.00 Uhr

Ansprechpartner:

Ulrike und Helmut Holtmeyer, 05472-73257

 

Aktuelles

Donnerstag, 28 September 2023 15:50

Neues aus dem Kirchenvorstand Noch einmal darüber nachdenken... ob ich nicht jemanden weiß, den...

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom
24.02.2024
Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.
Paulus schreibt: Ich weiß aber: Wenn ich zu euch komme, werde ich mit dem vollen Segen Christi kommen.