Eltern-Kind-Treffen

Johannes´ Krabbelcafé

Am Dienstagmorgen sind alle Eltern und ihre Babys und Kinder ganz herzlich von 9:30 Uhr bis 11 Uhr in den Gemeindehauskeller eingeladen.

Schwerpunktmäßig ist das Krabbel-Café für Babys und Kleinkinder vorgesehen, es dürfen jedoch genauso gern auch ältere Kinder kommen oder ihre Geschwister begleiten!

Wir singen von Gott, seiner Liebe und seiner Schöpfung und haben immer eine Kurzandacht für die Eltern dabei.

Die Kinder spielen frei auf der Spielfläche oder auf der Babydecke und gemeinsam bereichern wir uns dann mit Fingerspielen, Schoßspielen, Massagen, Bewegungsspielen und vielem mehr.

Dann und wann gibt es ein Kreativangebot für alle, die Freude an Selbstgebasteltem haben.

Kontakt: Dietlind Holtmeyer, Telefon: 0179 - 253 96 23

Johannes` Kids-Café

In den geraden Kalenderwochen, d.h. alle zwei Wochen, am Donnerstagnachmittag, sind alle Eltern und ihre Kinder und Babys ganz herzlich von 14:30 bis 16 Uhr in den Gemeindehauskeller eingeladen.

Schwerpunktmäßig ist das Kids-Café für Kinder vorgesehen, die im Krippen- und Kindergartenalter sind, es dürfen jedoch genauso gern auch jüngere oder ältere Kinder kommen oder ihre Geschwister begleiten!

Wir singen von Gott, seiner Liebe und seiner Schöpfung und haben immer eine biblische Geschichte für die Kinder und eine Kurzandacht für die Eltern dabei.

Zudem gibt es, ebenfalls zum Auftanken, Gemütlichkeit, Kaffee, Tee, offene Ohren, Austausch und Gemeinschaft. Währenddessen laden wir zum Freispiel mit Spielsachen, Kletterwürfeln, Decken, Teppichen und vielem mehr ein.

Dazu gibt es immer wieder mal ein Kreativangebot für alle, die Freude an Selbstgebasteltem haben.

Kontakt: Britta Borgmann, Telefon: 0176 - 476 511 24

27.04.2024
Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!