Mann-O-Mann

Seit 2003 gibt es Mann-O-Mann.

Eingeladen dazu sind alle Männer, die an den jeweiligen Themen interessiert sind. Es gibt Abende, an denen Referenten Glaubensthemen vorstellen, Lichtbilderreisen in ferne Länder unternehmen, Menschen dem Glauben oder der Musik näher bringen, etc.

maennerkreis_01

Maennerkreis_02

Ausflüge in die nähere Umgebung zu interessanten Plätzen (z. B. dem jüd. Friedhof in Pr. Oldendorf oder einem Bioland-Hof in Schwagstorf) gehören genauso zum Programm wie gelegentliche Radtouren oder mehrtägige Reisen nach Hamburg oder Berlin.

Treffpunkt und Uhrzeit:

Jeden letzen Dienstag im Monat, 19:30 Uhr, Gemeindehaus

Ansprechpartner:

Karsten Vehrs, 05472-7258

19.04.2024
Noah tat alles, was ihm Gott gebot.
Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.