Frauen und Männer

Es gibt viele Gelegenheiten, wo wir als Gemeinde alle zusammen sind, Frauen und Männer, gleich welchen Alters. Aber manchmal trifft man sich auch „unter sich“. Schließlich gibt es ja auch Themen, die mehr die Frauen oder mehr die Männer interessieren.

Es ist ganz eindeutig: Die Frauenkreise sind in der Überzahl, zwei (den Frauenkreis und den Frauentreff) gibt es schon lange, ein dritter entsteht gerade. Aber seit fast fünfzehn Jahren (seit März 2003) freuen wir uns auch über einen Männerkreis, den Mann – O – Mann.

Sie sind noch nicht dabei? Dann gucken Sie sich doch gleich die verschiedenen Kreise an und sehen, ob da etwas für Sie zu finden ist. Wir freuen uns auf Zuwachs.

Noah tat alles, was ihm Gott gebot.
Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.