Vitamin-C-Kids

Der Chor steht für die Botschaft der Bibel und dafür, in moderner Form biblische Geschichten und damit "Vitamine für die Seele" an andere Menschen weiterzugeben.
Er  besteht aus ca. 15 Kindern im Alter von 6 - 12 Jahren die mit großer Begeisterung Lieder mit biblischen Inhalt einüben. Die Lieder sind meist mit eingängigen Melodien und zeitgemäßen Rhythmen komponiert.

Treffpunkt und Uhrzeit:

Dienstags 18.00 bis ca. 18.45 Uhr
In der Kapelle in Wimmer

Ansprechpartner :

Jana Goldstein

Aktuelles

Donnerstag, 28 September 2023 15:50

Neues aus dem Kirchenvorstand Noch einmal darüber nachdenken... ob ich nicht jemanden weiß, den...

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom
24.02.2024
Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.
Paulus schreibt: Ich weiß aber: Wenn ich zu euch komme, werde ich mit dem vollen Segen Christi kommen.