Frauenkreis

Im Frauenkreis treffen sich einmal im Monat ca. 40 Frauen. Im Vergleich mit den anderen Frauenkreisen sind wir der ältere Kreis, nicht nur, was die Enstehung des Kreises angeht. Eine moderne Bezeichnung wäre wahrscheinlich 60 Plus. Was machen wir? Nach der Begrüßung und den "Geburtstagsliedern" ist Zeit für Kaffee und Kuchen.

frauenkreis_kaffeetrinken_1

Im zweiten Teil des Nachmittags steht jeweils ein Thema im Mittelpunkt, z.B. ein Lebensbild über Louis Harms oder Paul Gerhard, biblische Themen, wie z.B. "Das Leben des Paulus" oder der Aufbau der Bibel, Reisevorträge von Gemeindegliedern z.B. aus Indien oder Syrien.

Hier werden auch gerne Wünsche der Teilnehmer berücksichtigt.

frauenkreis_steinhuder_meer

Hin und wieder haben wir auch Besuch aus den anderen Kreisen, die z.B. musikalische Dinge vortragen. Einmal im Jahr machen wir uns zu einem Tagesausflug auf, der uns in die nähere oder weitere Umgebung führt.

Treffpunkt und Uhrzeit:

An jedem 3. Mittwoch im Monat, 15.00 bis 17.00 Uhr im Gemeindehaus

Ansprechpartner:

Pastor Karsten Vehrs, 05472-7258

19.04.2024
Noah tat alles, was ihm Gott gebot.
Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.