Spatzentreff

Wir sind die Spatzen.

Wir, das sind 3 Mitarbeiter und Mädchen zwischen 9 und 12 Jahren.

Was wir bisher gemacht haben:

Wir haben die Tiere der Bibel kennengelernt und viele Menschen besucht die selbst Tiere zu Hause haben (Bauern, Imker, Schafhirten und Zoo).

Wir haben Menschen aus der Bibel erlebt, waren blind wie Bartimäus, haben mit David königlich gekocht und gespeist und sind mit Abraham auf Wanderschaft gegangen.

Spatzentreff_2

Spatzentreff_1Wir haben ein Musical einstudiert, gesungen, gelacht und natürlich viel miteinander gespielt.

Jetzt fehlst nur noch Du!

Komm doch dazu!

Wir freuen uns auf Dich!

Kinder und Jugendkeller im Gemeindehaus

Mitarbeiterinnen:

Phyllis und Alona

Kontakt über Diakon Rohdenburg 05472-979411

20.05.2024
PFINGSTMONTAG
So spricht der HERR: Der Himmel ist mein Thron und die Erde der Schemel meiner Füße! Was ist denn das für ein Haus, das ihr mir bauen könntet?
Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?