Musik macht Freude – am meisten, wenn sie selbstgemacht ist. Das tun wir im Kirchenchor.
Jeden Montag treffen wir uns um 20.15 Uhr um mehrstimmige Lieder für verschiedene Anlässe einzuüben: Für die Gottesdienste an den Feiertagen und auch für normale Gottesdienste, für das Adventskonzert, Andachen und andere besondere Gelegenheiten.

Kirchenchor_1

Das musikalische Programm ist sehr vielfältig und geht durch verschiedene Epochen. Von klassischer Chormusik bis zu modernen Stücken ist alles dabei.

Kann man da mitmachen? Auf jeden Fall!
Auch wer noch keine Erfahrung im Chorsingen hat wird in kleinen Schritten herangeführt und schnell den Einstig finden.

 

Treffpunkt und Uhrzeit:

montags von 20.00 – 21.30 Uhr 
im  Gemeindehaus danach:
nach Wunsch geselliges   

Zusammensein

Chorleitung:

Leah Rohdenburg, Lintorf

Aktuelles

Herzliche Einladung zur Gebetswoche
22 Feb 2019 20:36

27.Februar bis 1.März in Lintorf Jeder Abend wird unter einem Thema stehen. Zu den Gebetsthemen wi [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 23.02.2019
Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass man zugleich ackern und ernten, zugleich keltern und säen wird. Und die Berge werden von Most triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein. Ich will die Gefangenschaft meines Volkes Israel wenden, dass sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen, dass sie Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten anlegen und Früchte daraus essen.
Der Seher Johannes schreibt: Ein Engel zeigte mir auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.