Musik macht Freude – am meisten, wenn sie selbstgemacht ist. Das tun wir im Kirchenchor.
Jeden Montag treffen wir uns um 20.15 Uhr um mehrstimmige Lieder für verschiedene Anlässe einzuüben: Für die Gottesdienste an den Feiertagen und auch für normale Gottesdienste, für das Adventskonzert, Andachen und andere besondere Gelegenheiten.

Kirchenchor_1

Das musikalische Programm ist sehr vielfältig und geht durch verschiedene Epochen. Von klassischer Chormusik bis zu modernen Stücken ist alles dabei.

Kann man da mitmachen? Auf jeden Fall!
Auch wer noch keine Erfahrung im Chorsingen hat wird in kleinen Schritten herangeführt und schnell den Einstig finden.

 

Treffpunkt und Uhrzeit:

montags von 20.00 – 21.30 Uhr 
im  Gemeindehaus danach:
nach Wunsch geselliges   

Zusammensein

Chorleitung:

Leah Rohdenburg, Lintorf

Aktuelles

Etwas ganz Kostbares: WORTE
27 Jun 2019 15:03

Monatsspruch für Juni 2019 - Sprüche 16,24 Freundliche Reden sind Honigseim, süß für die Seele [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 17.07.2019
Der HERR, unser Gott, ist gerecht in allen seinen Werken, die er tut.
Alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von oben herab, von dem Vater des Lichts, bei dem keine Veränderung ist noch Wechsel von Licht und Finsternis.