Was ist das?
JuBiK heißt Jugendbibelkreis. Hier wird gesungen, gebetet, gelacht, geredet und natürlich Bibel gelesen, zusammen mit Diakon Andreas und Helena.

JuBik_1

Das spannendste Buch dieser Welt, ein echter weltweiter Bestseller und doch oft verstaubt im Bücherregal zu finden: Die Bibel.
Laß dir das Abenteuer Bibel nicht entgehen !

Wir haben festgestellt: Die Bibel ist ein echtes Lebensbuch, voller spannender Berichte und Texte.

Treffpunkt und Uhrzeit:

Jeden Donnerstag 18.00 - 20.00 Uhr
(für Jugendliche ab 14 Jahren)

Ansprechpartner:
Andreas Rohdenburg, 05472-979411

Aktuelles

Herzliche Einladung zur Gebetswoche
22 Feb 2019 20:36

27.Februar bis 1.März in Lintorf Jeder Abend wird unter einem Thema stehen. Zu den Gebetsthemen wi [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 23.02.2019
Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass man zugleich ackern und ernten, zugleich keltern und säen wird. Und die Berge werden von Most triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein. Ich will die Gefangenschaft meines Volkes Israel wenden, dass sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen, dass sie Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten anlegen und Früchte daraus essen.
Der Seher Johannes schreibt: Ein Engel zeigte mir auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.