Was ist das?
JuBiK heißt Jugendbibelkreis. Hier wird gesungen, gebetet, gelacht, geredet und natürlich Bibel gelesen, zusammen mit Diakon Andreas und Helena.

JuBik_1

Das spannendste Buch dieser Welt, ein echter weltweiter Bestseller und doch oft verstaubt im Bücherregal zu finden: Die Bibel.
Laß dir das Abenteuer Bibel nicht entgehen !

Wir haben festgestellt: Die Bibel ist ein echtes Lebensbuch, voller spannender Berichte und Texte.

Treffpunkt und Uhrzeit:

Jeden Donnerstag 18.00 - 20.00 Uhr
(für Jugendliche ab 14 Jahren)

Ansprechpartner:
Andreas Rohdenburg, 05472-979411

Aktuelles

Seit dem 1. Advent 2018: Eine neue Ordnung für d...
29 Dez 2018 17:44

Kein Gottesdienst ohne Bibeltexte und Lieder! Abschnitte aus der Bibel werden vorgelesen, oft mehr [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 18.01.2019
Als mir angst war, rief ich den HERRN an und schrie zu meinem Gott. Da erhörte er meine Stimme.
Jesus berührte ihre Augen und sprach: Euch geschehe nach eurem Glauben! Und ihre Augen wurden geöffnet.