Wir sind ein überkonfessioneller Hauskreis mit ca. 16. Personen im Alter von 35 bis über 80 Jahren.

Nach kurzem Austausch beginnen wir mit Liedern und Gebeten.
Zur Zeit arbeiten wir mit dem Hauskreismagazin.
Unsere Aktivitäten beziehen sich aus den monatlichen Abendgottesdienst und das alljährliche Sommerfest.


Treffpunkt und Uhrzeit:

Fam. Holtmeyer

Dienstag 20.00-22.00 Uhr

Ansprechpartner:

Ulrike und Helmut Holtmeyer, 05472-73257

 

Aktuelles

Herzliche Einladung zur Gebetswoche
22 Feb 2019 20:36

27.Februar bis 1.März in Lintorf Jeder Abend wird unter einem Thema stehen. Zu den Gebetsthemen wi [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 23.02.2019
Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass man zugleich ackern und ernten, zugleich keltern und säen wird. Und die Berge werden von Most triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein. Ich will die Gefangenschaft meines Volkes Israel wenden, dass sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen, dass sie Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten anlegen und Früchte daraus essen.
Der Seher Johannes schreibt: Ein Engel zeigte mir auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.