Eigentlich würde am Sonntag (1.11.) in Lintorf die Silberne Konfirmation stattfinden. Die musste nun verschoben werden.

Seit dem 23.Oktober gilt in Niedersachsen eine neue Verordnung, die besonders dann deutliche Einschränkungen vorsieht, wenn der Inzidenz-Wert 50 überschreitet. Das ist im Landkreis Osnabrück der Fall.

Nach der neuen Verordnung können wir zwar weiter vergleichsweise „normal“ Gottesdienste in unserer Kirche feiern. Ein geselliges Zusammensein beim Mittagessen in der Gastronomie ist aber nicht möglich. So muss also die Silberne Konfirmation verschoben werden.

Gibt es schon einen neuen Termin? Festgelegt ist er noch nicht, aber vermutlich wird die Silberne Konfirmation - so wie dieses Jahr geplant - am ersten Sonntag im November stattfinden. Das wäre der 7. November 2021

Aktuelles

Endlich: Wieder Gemeindegesang in der Kirche
04 Jun 2021 10:32

Wenn wir am Sonntag Gottesdienst feiern, ist es ziemlich genau 15 Monate her, dass wir als Gemeinde  [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 22.06.2021
Ein Mensch ist in seinem Leben wie Gras, er blüht wie eine Blume auf dem Felde; wenn der Wind darüber geht, so ist sie nimmer da. Die Gnade aber des HERRN währt von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Durch Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen, und rühmen uns der Hoffnung auf die Herrlichkeit, die Gott geben wird.