Eigentlich würde am Sonntag (1.11.) in Lintorf die Silberne Konfirmation stattfinden. Die musste nun verschoben werden.

Seit dem 23.Oktober gilt in Niedersachsen eine neue Verordnung, die besonders dann deutliche Einschränkungen vorsieht, wenn der Inzidenz-Wert 50 überschreitet. Das ist im Landkreis Osnabrück der Fall.

Nach der neuen Verordnung können wir zwar weiter vergleichsweise „normal“ Gottesdienste in unserer Kirche feiern. Ein geselliges Zusammensein beim Mittagessen in der Gastronomie ist aber nicht möglich. So muss also die Silberne Konfirmation verschoben werden.

Gibt es schon einen neuen Termin? Festgelegt ist er noch nicht, aber vermutlich wird die Silberne Konfirmation - so wie dieses Jahr geplant - am ersten Sonntag im November stattfinden. Das wäre der 7. November 2021

Aktuelles

17.01.21 – Missonsgottesdienst in Lintorf (10.00 U...
13 Jan 2021 10:30

Seit vielen Jahren findet in den Gemeinden Rabber, Bad Essen und Lintorf Mitte Januar ein Gottesdien [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Es ist keine aktuelle Losung vorhanden, bitte informieren Sie den Webmaster.