Festgottesdienst mit Verabschiedung von Pastor Vehrs

In einem Festgottesdienst, der am Sonntagnachmittag um 15 Uhr in der Lintorfer Kirche beginnt, wird Pastor Kasten Vehrs aus seinem Dienst in der Lintorfer Gemeinde verabschiedet. Die damit verbundene Entpflichtung übernimmt der stellvertretende Superintendent, Pastor Hartmut Weinbrenner.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle Gottesdienstbesucher zum Empfang und Kaffeetrinken eingeladen, wo noch einmal Gelegenheit zur Verabschiedung ist. Dieser Empfang findet auf der Rasenfläche zwischen Kirche und Gemeindehaus statt, bei schlechtem Wetter im Gemeindehaus. Am Vormittag findet an diesem Sonntag kein Gottesdienst statt.

Aktuelles

Samstag, 19 November 2022 21:51

Herzliche Einladung zum Weihnachtsmarkt Lintorf am 3. und 4. Dezember näheres finden sie hier

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom
29.11.2022
Jünglinge werden müde und matt, und Männer straucheln und fallen; aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden.
So sei nun stark, mein Kind, durch die Gnade in Christus Jesus.