Im Zentrum des Abends steht die eigene Auseinandersetzung mit einem Abschnitt aus der Bibel und der gemeinsame Austausch über das Verständnis dieser Texte, über seine Relevanz für die heutige Zeit und meinen Standpunkt dazu.
Mit dem Singen eines Liedes beginnt der Abend, Bibeltext und anschließende Gebetsgemeinschaft schließen sich an.
Mit der informellen halben Stunde, in der Zeit für Tee und das gemeinsame Gespräch ist, klingt der Abend gegen 22:00 Uhr aus.
Eingeladen sind Erwachsene, die am Austausch über die Bibel interessiert sind und zusammen mit einer Gruppe darin lesen möchten.

hauskreis_3

Treffpunkt und Uhrzeit:

Jeden ersten und dritten Dienstag im Monat, 20:00 Uhr,

Infos über 05472-7258 (Pfarramt)


Aktuelles

Bileam und der Esel
17 Mai 2018 06:43

KiBiTa - KinderBibelTag
Samstag, 2.Juni, 9.00 - 12.00 Uhr im Gemeindehaus Glaubst du, dass es spr [ ... ]

Weiterlesen
Weitere Artikel

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 24.05.2018
Wohl dem, dem die Übertretungen vergeben sind, dem die Sünde bedeckt ist!
Jesus sagt über die Frau: Ihre vielen Sünden sind vergeben, denn sie hat viel geliebt; wem aber wenig vergeben wird, der liebt wenig.